Zurück zur Startseite

Herzlich Willkommen bei Tennisservice by Dirk Partsch

Herzlich Willkommen bei Tennisservice by Dirk Partsch
 
Du spielst leidenschaftlich Tennis – als Hobby, im Verein oder professionell? Dann weißt Du, das für Deinen Erfolg eine gute Tennis-Saite und eine  professionelle Besaitung enorm wichtig sind. Tennissaiten sind das Herzstück Deines Tennisschlägers und machen 50% Deines Spiels aus.

Ich heiße Dirk Partsch und bin vielen Sportlern sicherlich durch meine langjährige Tätigkeit in der Sportartikelbranche bekannt.

Während meiner 35 jährigen Berufstätigkeit habe ich über 20.000 Tennisschläger besaitet und  bin seit Jahren im TECNIFIBRE Besaitungsteam. Ich habe schon auf der ATP und WTA Word Tour für die besten Spieler der Welt im In- und Ausland besaitet, wie z.B Doha/Katar, German Open in Hamburg,  Marburg Open , Koblenz Open, um nur einige zu nennen.

Du siehst, Dein Schläger ist bei Tennisservice-Marburg in guten Händen.
Dein Tennisschläger wird auf einer Tecnifibre/ATP Select – Maschine besaitet.
Diese professionellen Maschinen werden auch auf einigen Turnieren der ATP und WTA Tour eingesetzt und gehören zu den besten Maschinen, die es auf dem Markt gibt.


Ich freue mich von dir zu hören.
Dein Dirk Partsch

 

Tennisservice by Dirk Partsch 24* Stundenservice, mehr Informationen über diesen Tennis-Besaitungs-service kannst du auf meiner Seite unter  Abholplan  erhalten.

Notfallservice auch am Wochenende gegen Aufpreis, bitte schreibe mir per Whatsapp eine Nachricht und ich melde mich bei Dir.