Zurück zur Startseite

Herzlich Willkommen bei Tennisservice by Dirk Partsch

Du spielst leidenschaftlich Tennis – als Hobby, im Verein oder professionell? Dann weißt Du, dass für Deinen Erfolg eine gute Tennis-Saite und eine  professionelle Tennis-Besaitung enorm wichtig sind und dein Tennisschläger bei Tennisservice by Dirk Partsch richtig aufgehoben ist.

Ich heiße Dirk Partsch und bin vielen Sportlern sicherlich durch meine langjährige Tätigkeit in der Sportartikelbranche bekannt.  In den vergangenen 17 Jahren habe ich als  Abteilungsleiter des Herkules Sport-Treffs Marburg gearbeitet und bin seit Ende  2016 am Standort Behringwerke Marburg als Einkäufer im Supply Chain & Services bei der Pharmaserv GmbH tätig.

Während meiner 30jährigen Berufstätigkeit habe ich über 20.000 Tennisschläger-besaitet. Ich bin  seit Jahren im ATP- und WTA Team  von Tecnifibre  und habe auf verschiedenen Tennis-Turnieren in Deutschland und im Ausland, wie z. B. den Marburg Open , Koblenz Open oder den ATP- und WTA- Turnieren in Hamburg Rothenbaum (German Open) und Doha/Katar, besaitet.

Du siehst, Dein Schläger ist bei Tennisservice in guten Händen. Dein Tennisschläger wird auf einer Tecnifibre/ATP Select – Maschine-besaitet. Diese Maschine wird auch auf großen ATP und WTA Turnieren eingesetzt.

Ich freue mich von Dir zu hören.
Euer Dirk Partsch

INFO!

Tennisservice-Marburg.de   macht Urlaub  vom  16.10.19 bis 22.10.19

Letze Angabe:  Montag 14.10.19   (16:30h)

Abholung ab:   Dienstag 15.10.19  (ab 8:00h)

 

Abgabe nach dem 15.10.19

Abholung ab: Mittwoch 23.10.19 ab (8:00h)

 

 

Tennisservice by Dirk Partsch 24* Stundenservice, mehr Informationen über diesen Tennis-Besaitungs-service kannst du auf meiner Seite unter  Abholplan  erhalten.

Notfallservice auch am Wochenende gegen Aufpreis, bitte schreibe mir per Whatsapp eine Nachricht und ich melde mich bei Dir.